Küchengöttin der Woche: Chakrefe

Erstellt am 17.02.13 von küchengötter - 2 Kommentare
letzter Kommentar von Gaston am 18.02.13
Kategorien: Von den Küchengöttern
Kochen bei Histaminintoleranz: Chakrefe zeigt uns, wie es geht. Und deshalb ist sie unsere Küchengöttin der Woche.
DruckversionBlog empfehlen

Trotz Histaminintoleranz mit Genuss essen? Ja, es ist möglich! Man muss nur wissen, wie. Und das verrät uns Community-Mitglied Chakrefe. Sie hat in ihrem Profil das Kochbuch „Kochen bei Histaminintoleranz“ angelegt – gefüllt mit 24 Rezepten.

 

Histamin ist von Natur aus in Nahrungsmitteln enthalten und führt bei vielen zu einer Unverträglichkeit mit Beschwerden. Auch wenn man mit dieser Diagnose auf einige schlecht verträgliche Lebensmittel verzichten muss, gibt es trotzdem leckere Rezepte zum Nachmachen. Und weil uns Chakrefe genau das mit ihrem Kochbuch bewiesen hat, ist sie unsere Küchengöttin der Woche. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chakrefe.

 

Zu Chakrefes Rezepten und Profil

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise
 
Tags:
Hinweise
 
Gepostet am 17.02.2013 - melden?
Vielen Dank!!!:)
Da war ich jetzt aber wirklich ueberrascht!!:)Vielen Dank dass ich die Kuechengoettin der Woche bin! Ich werde natuerlich auch weiterhin mein Bestes geben damit keiner bei Histaminintoleranz verhungern muss;) Falls jemand weitere Fragen hat oder Tipps und Infos braucht, dann schreibt mir einfach.Ganz liebe Gruesse:)
Gepostet am 18.02.2013 - melden?
Glückwunsch

Hallo Chakrefe,

Herzlich willkommen hier. Deine Rezptsammlung zum Thema Histaminintoleranz muss ich mir mal genauer anschauen, ich bin selbst zwar nicht betroffen, aber jemand aus meinem Freundeskreis, daher versuche ich gerade etwas in das Thema reinzukommen.

Liebe Grüße

Gaston

Rezepte-Specials der Küchengötter
Zu den saisonalen Rezepte-Specials

Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.

Wir lieben Aprikosen!
Zu den Aprikosen-Rezepten
Süßen, sonnengereiften Aprikosen können wir nicht widerstehen. Sie auch nicht? Hier gibt's die besten Rezepte!

Mitmachen und gewinnen!
Zum Tomaten-Rezeptwettbewerb
Ran an die Tomaten: Wir suchen die besten Tomaten-Rezepte der Küchengötter! Auf die Gewinner wartet ein toller Preis.
Ran an den Grill!
Zum grillen

Jetzt heißt es wieder: Rost frei! Die Grillsaison ist eröffnet. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch: Hier gibt's die besten Grillrezepte.

Zu den Grillrezepten

Eiskalt erfrischt
Zum Eis selber machen

Ein Sommer ohne Eis? Undenkbar! Am liebsten selbst gemacht. Hier gibt's die besten Rezepte und Tipps.

Zum selbst gemachten Eis

Johannisbeeren-Liebe
Zu den Johannisbeeren

Schwarz, rot, weiß - sie haben viele Gesichter. Und hier gibt's die besten Johannisbeeren-Rezepte.

Zu den Johannisbeeren

Sommer im Glas
Zum Einmachen-Special
Das können nicht nur Großmütter: Einmachen von süßen Leckereien ist wieder en Vogue! Hier gibt's die besten Tipps und Rezepte!
Grüne Smoothies
Grüne Smoothies: zu den besten Tipps und Rezepten
Grüne Power: Entdecken Sie die besten Rezepte und jede Menge Tipps für grüne Smoothies.
Schnellsuche Blog
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Blogarchiv
 
 
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Kochbücher zum Blog
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
7 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
6 Rezepte enthalten.