Unser Last-Minute-Easy-Christmas-Menü im Fernsehen

Erstellt am 22.12.10 von küchengötter - Kommentar schreiben
Wir kochen ein Weihnachtsmenü mit links - und kommen damit in die Abendschau des Bayrischen Rundfunks. Hier zu sehen.
DruckversionBlog empfehlen
Unser Last-Minute-Easy-Christmas-Menü im Fernsehen 1

Für alle, die sich an diesen doch sehr eng gesetzten Weihnachtsfeiertagen nicht noch mehr Stress in der Küche machen wollten, haben wir vor einigen Wochen das Easy-Christmas-Menü serviert. Live beim Küchengötter-Kochkurs im HUKODI. Ein Weihnachtsessen mit links in drei Gängen, von denen einige unter uns Küchengöttern ja schon bekannt sind.

 

Auch Bayern 3 hatte davon gehört und gleich ein ganzes Team in den Kurs geschickt, das - nein nicht mitkochte, sondern das Ganze filmte für die Abendschau. Das lief schon letzte Woche, aber wir sind ja hier im Internet und da kann man den Film hier weiterhin sehen und die Rezepte dazu.

 

Ok, als Zuschauer fände ich es schon praktisch, wenn ich erfahren könnte, wo man in München zu so einem Kurs gehen kann und das der von denen gemacht wird, von denen ich evtl. dieses orange Kochbuch mit der Zitrone im Regal stehen habe. Aber da ist das Öffentlich-Rechtliche davor, und wer’s wissen will, wird schon zu uns finden, wir sind ja hier schließlich im Internet.

 

Richtig gedruckt findet sich aber ein sehr schöner Bericht über unseren Bollywood-Kochkurs in dem regionalen Kultur- und Architektur-Magazin „Artur”, bei dem das Doppelleben des Sebastian Dickhaut so weit beschrieben wird, dass er schon 100 statt 50 Kochbücher geschrieben hat.

 

Und er jetzt gleich selbst loskochen oder einen Kurs verschenken will, wird hier fündig.

 

Easy Christmas all together

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise
 
Tags:
Hinweise