Das Rezept der Woche: Pistazien-Herz-Cupcakes

Herzen und Sweets für unsere Allerliebsten! Das gibt es bei uns nicht nur am Valentinstag - sondern zum Glück viel öfter. Häufig fällt die Wahl dabei auf die Pistazien-Rosen-Cupcakes ...

Pistazien-Herz-Cupcakes Rezept der Woche
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, wir backen für unser Leben gern und zaubern den lieben Menschen in unserer Umgebung besonders gern mit herrlich duftenden Rezept-Kreationen aus dem Backofen ein Lächeln aufs Gesicht. Gute Gründe dafür gibt es ja viele, schöne Anlässe wie der Valentinstag kommen noch hinzu.

Wir nehmen den Tag der Liebe zum Anlass euch unsere hinreißenden Pistazien-Herz-Cupcakes vorzustellen. Sie sehen nicht nur unglaublich toll aus, sie schmecken mit ihrem Mascarpone-Himbeer-Topping und den fein gehackten Pistazien im Teig auch noch besonders gut. Ob als zarter Liebesbeweis für frisch Verliebte, das Danke an die beste Freundin oder oder oder … Unser Rezept für Pistazien-Herz-Cupcakes ist die beste Wahl und wird sicherlich immer charmant und zielgerichtet die richtige Botschaft vermitteln.

Also dann, ihr Lieben: Lasst uns Rosenblätter regnen, Freude verschenken und ganz viele Cupcakes verputzen …

Happy Valentine und eine wunderbare Woche für euch alle!


Noch mehr Inspirationen und Rezepte für den Tag der Liebe findet ihr in unserem großen Valentinstag-Special


Die besten Cupcakes-Rezepte zwischen Himmel und Erde findet ihr in unserem großen Cupcake-Special

 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login