Spargel - Rezepte mit dem Frühjahrsliebling

Auf kaum ein Gemüse freuen sich viele so sehr wie auf den ersten Spargel des Jahres. Von Mitte April bis zum Johannitag am 24. Juni dauert die heimische Spargelsaison. Also greift zu - die besten Rezepte haben wir schon einmal für euch zusammengestellt. Sehr bekannt und beliebt sind vor allem Rezepte für Spargelsuppe und -salat, doch probiert doch auch einmal unsere Quiches und Pastaideen mit dem Stangengemüse.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Ihr wollt noch mehr Rezepte mit dem Frühjahrsliebling? Abwechslungsreiche Spargelrezepte findet ihr in unserer Rezeptkategorie Spargel. Viele hilfreiche Tipps rund um die Zubereitung von Spargel findet ihr in unserem großen Spargel-Special. Gut zu wissen: Da grüner Spargel länger als weißer Spargel Saison hat, können wir ihn auch über den 24. Juni hinaus genießen.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login