Würzige Bärlauch-Rezepte

Es ist soweit: Die Bärlauch-Saison ist eröffnet! Der kleine (geschmackliche) Bruder des Knoblauch ist äußerst vielseitig und schmeckt gut in Suppen, zu Pasta, als Quiche, aber auch zu Spargel, Fleisch und Fisch. Wie wäre es mit einem Pesto oder doch lieber einer würzigen, frühlingsfrischen Suppe?: Entdeckt jetzt bei uns die besten Bärlauch-Rezepte.

0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Viele weitere tolle Rezeptideen und allerlei Wissenswertes über den grünen Frühlingsboten findet ihr auch in unserem großen Bärlauch-Special.

Ihr seid schon in der richtigen Stimmung für den Frühling? Dann werdet ihr ganz sicher auch in unserem Rhabarber-Special und in unserem großen Spargel-Special das ein oder andere köstliche Rezept finden.
 

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login