Rezept Lachs-Blätterteig-Röllchen

geht superschnell und ist superlecker

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
3
Kommentare
(3)
Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit

Rezeptinfos

Schwierigkeitsgrad
leicht
Zeit
60 min Zubereitung
60 min Dauer

Zutaten

1 Rolle
frischer Blätterteig
200 g
Kräuter-Frischkäse
200 g

Zubereitung

  1. 1.

    Blätterteig ausrollen, mit Kräuter-Frischkäse bestreichen. Lachs fein würfeln und auf den Blätterteig geben. Rollen und ca. 30 Minuten ins Gefrierfach geben. Dann in Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backpapier legen und im Backofen bei 200 Grad ca. 20 Minuten backen. Schmecken sowohl warm als auch kalt sehr gut.

Dieses Rezept:
Melden
Drucken
Kochbuch
Favorit
Rezept bewerten:
(3)

Rezeptkategorien

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

senftöpfchen
Eine gute Idee

und ein sehr schönes und schnelles Rezept. Wird gleich mal in mein neues Kochbuch für "ToDo" gelegt. Grüße senftöpfchen

Mariannchen
Perfekt
Lachs-Blätterteig-Röllchen  

Das war das ideale Essen für Aschermittwoch - hat sogar mir als Nicht-Fischesser geschmeckt.

Absolut super!

Superschnell und superlecker! Und das mit nur 3 Zutaten! Das soll dir mal eine nachmachen! Vielen Dank! Mache ich sicher noch ganz oft wieder!