Kochen mit Ursula Karven: Hilfe, ich bekomme Gäste

Erstellt am 05.04.11 von küchengötter - Kommentar schreiben
Schauspielerin Ursula Karven auf ihrem Weg vom Kochmuffel zur Küchenqueen - Diesmal: Wie bekocht man Gäste eigentlich ohne Lieferservice?
DruckversionVideo/TV empfehlen

Ursula Karven liebt es, zu Hause Gäste zu empfangen. Doch ihr Bestellservice scheint schon lange nicht mehr alle glücklich zu machen. Und was nun? Wenn ein Kochmuffel selber für seine Gästescharr kocht, ist er ja vorher schon fix und fertig. Gibt es denn nicht Rezepte, die auch ein Kochmuffel schnell und einfach zubereiten kann, von denen die Gäste aber auch beeindruckt sind?

 

Mein Kochbuch für Kochmuffel: Hier geht's zur ganzen Geschichte von Ursula Karven und Sebastian Dickhaut

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise
 
Tags:
Hinweise
 
Schnellsuche Video
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Die beliebtesten Rezepte
Rhabarberkuchen mit Honigbaiser
Bewertet mit 5 (116) - 44 Kommentare
Aus dem Backofen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
15-Minuten-Gnocchi mit Ricotta
Bewertet mit 5 (99) - 53 Kommentare
Für Kinder, Für Singles, Hauptspeise, Italien, Kochen, Preiswert
Labneh -Frischkäse aus Jogurt- selbstgemacht
Bewertet mit 5 (92) - 62 Kommentare
Beilage, Brotaufstrich, Brunch & Frühstück, Dips, Häppchen & Fingerfood, Orient & Afrika