Fünf für…Schokolade

Schokoladensüchtige und Freunde der Nascherei aufgepasst: Bei Sebastian dreht sich alles um das süße Gold. Viel Spaß bei Fünf für…Schokolade.

Liebe Küchengötter, heute unternehmen wir mit Euch einen Ausflug in den Himmel – den Schokoladenhimmel!!! Lehnt Euch zurück und genießt unser schokoladiges Spektakel in fünf Akten!

Schokolade, Schokolade, Schokolade, Schokolade und nochmals Schokolade – einen anderen Hauptdarsteller braucht es in unserem neuen Fünf für…-Video gar nicht. Nun gut, Sebastian haben wir auch wieder vor die Kamera gelassen – aber nur weil er versprochen hat, nicht alles alleine wegzunaschen. Denn zum Naschen gab es so einiges bei den Dreharbeiten: Ein Schokoladenkuchen, den man wohl selbst mit einer Jahresmitgliedschaft im Fitnessstudio nicht wieder los wird (aber wer will sich auch von etwas so gutem trennen?!), Pralinen, die eine aufregende Symbiose mit Kartoffeln eingehen und ganz nebenbei wollte noch so manch eine Schüssel von ihren Schokoladenresten befreit werden (für Euch ist uns kein Opfer zu groß, wir haben sie brav und ohne zu murren wieder sauberge(leckt)macht). 

Alles Schokoladensüchtigen empfehlen wir, vor dem Abspielen des Videos lieber noch eine Notration parat zu legen – nicht, dass Ihr noch plötzlich Entzugserscheinungen bekommt! 

Nun aber Film ab! Und denkt daran: Wer nicht schnell genug mit dem Naschen hinterherkommt muss sich natürlich nicht ärgern: Ihr könnt beide Schokoladenrezepte auch noch einmal ausführlich in extra Videos bestaunen.

Wir wünschen Euch eine göttliche Zeit im Schokoladenhimmel!