Fünf für… Best of Drehkatastrophen

Klappe und Action: Blickt in unserer neuen Fünf für...-Episode hinter die Kulissen unserer Dreharbeiten. Viel Spaß mit den Fünf für…-Outtakes…

Video
5
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter und Freunde des Küchengötter TV, es ist mal wieder soweit: Wir haben einen neue Episode unserer trauten Fünfsamkeit für Euch vorbereitet. Doch dieses Mal ist alles anders, als es sowieso schon immer ist.

Heute zeigen wir Euch, wie es bei den Küchengöttern wirklich zu geht. Welch Szenen sich hinter verschlossen Türen abspielen. Welch Abgründe sich tagtäglich auftun… Freut Euch auf die lustigsten (vorzeigbaren) Episoden der Fünf für…-Dreharbeiten!



In den Hauptrollen: Küchenguru Sebastian Dickhaut, Rennschein Hugo, Redaktionshündin Leni, Frauchen Julia, Küchengöttin Bettina und die Stimmen von Tobias und Tobias!


Und wer wissen will, was wir da eigentlich getrieben habten Hier geht’s lang zu den „Offiziellen“ Fünf für…Videos:

Fünf für…Kürbis


Fünf für…das Schwein


Fünf für…Schokolade



Und die nächste Episode folgt bestimmt….

Fünf für… Best of Drehkatastrophen
Sebastian Dickhaut
Menno, geht nicht!

Und jetzt bin ich extra mit meinem Anwalt aufgeblieben.

küchengötter
Video ist jetzt da!

Eine Katastrophe nach der anderen - aber jetzt ist das Video da! Lieber Sebastian, wir hoffen, Dein Anwalt ist noch nicht nach Hause gegangen? ;-)

Sebastian Dickhaut
Küchengöttlich

Ich habe gar nicht gemerkt, dass es SO lustig war. Muss jetzt mit meinem Manager sprechen, nicht dass wir Euch noch was beazhlen müssen, um da mitzumachen...

nika
Köstlich,

... wann gibt es die nächste Folge?

küchengötter
nächste Folge

Liebe lundi,

 

gerade erst haben wir Deine Frage gesehen und die soll natürlich nicht unbeantwortet bleiben: Ende Januar dürft Ihr Euch über den nächsten Teil freuen. :-)

 

Und @Sebastian: Da können wir gerne etwas aushandeln. ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login