Rezeptvideo: Krautfleckerl

Jetzt unternehmen wir einen Ausflug in die österreichische Küche: Sebastian Dickhaut zaubert im Video Krautfleckerl. Und das ganz ohne Fleckerl!

Video
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

So richtig gute Krautfleckerl, die kommen nicht nur in Österreich gut an. Doch was macht man, wenn das Supermarktregal einfach keine Fleckerl hergibt? Natürlich Sebastian Dickhaut fragen: Der Basic cooking-Erfinder und Küchengött kennt alle Tricks und zeigt im Video, wie man mal eben Fleckerl der Marke Eigenbau kreiert.

Damit die Fleckerl auch den Namen "Kraut" verdienen, darf anschließend natürlich kein Weißkohl (/-kraut) fehlen. Und als Abschluss eine schöne Portion Topfen darüber. Bitte was? Topfen? Keine Bange, Sebastian erklärt, worauf man sich hier einlässt.

Läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Für alle, die noch einmal in Ruhe nachlesen wollen, gibt's hier das Rezept: Krautfleckerl.

Noch mehr Lust auf Kohl? Dann dürft Ihr auf keinen Fall unser Fünf für...Kohl verpassen.

Und hier finden Sie unser Rezept für Krautfleckerl.

Rezeptvideo: Krautfleckerl
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login