Küchengötter Adventskalender 2018
Adventskalender

16. Dezember – Prosecco von SCAVI & RAY

Scavi & Ray

Gemeinsam mit Der Feinschmecker Shop verlosen wir im 16. Türchen des Küchengötter Adventskalenders 4 x je zwei Flaschen Scavi & Ray Prosecco Superiore Valdobbiadene.

Gewinne noch pünktlich zur Silvesterparty zwei Flaschen Prosecco von Scavi & Ray. Dieser Valdobbiadene DOCG Prosecco Spumante überzeugt allein schon durch die matt schwarze Flasche mit den silbernen Elementen im Lable. Besonders gut eignet sich der edle Prosecco Superiore DOCG für das festliche Anstoßen zu jeder besonderen Gelegenheit. Der SCAVI&RAY Valdobbiadene DOCG Prosecco Spumante darf sich mit dem Gütesiegel "DOCG" schmücken, denn dies zeichnet den Italiener aus. Nur die besten handverlesenen Trauben werden für den Prosecco Superiore verwendet. Eine außerordentliche Frische mit fein-pikanter Fruchtigkeit macht die flüssige Köstichkeit zu etwas ganz Besonderem. Die Trauben des Premium Spumantes dürfen nur in dem streng kontrollierten 6.500 Hektar kleinen Prosecco-Anbaugebiet innerhalb des Veneto zwischen Valdobbiadene und Conegliano angebaut werden. Die dort vorherrschenden idealen Klimabedingungen verleihen dem Prosecco Superiore seinen weltweit einzigartigen Charakter. Das perfekt ausgewogene Cuvée aus Glera Trauben und den besten DOCG-Sorten garantiert einen extra-dry Prosecco in exzellenter Qualität.

Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zulässig.

Mehr Infos zu Der Feinschmecker Shop findest du hier.

Du bist leider etwas zu spät dran: Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel war nur bis zum 22. Dezember 2019 möglich.