Indien Basics Rezepte
"Basic cooking"

Bollywood vom Feinsten: die Rezepte aus "Indian Basics"

Spätestens seit der Entdeckung von Ayurveda und dem Hype um die schrillen Bollywood-Filme, ist die indische Küche nicht mehr von unseren Tellern wegzudenken. Und wer sie nicht nur beim Inder ums Eck, sondern auch daheim am eigenen Esstisch genießen will, sollte sich "Indian Basics" nicht entgehen lassen.

Indien Basics – das sind Rezepte, die aromatischer kaum sein könnten und sie in eine andere Welt entführen werden. In die Küche eines Landes, die so unheimlich faszinierend ist, deren Zubereitung aber kein Zauberwerk sein muss – halt einfach Basics. Freu dich auf knusprige Linsenkroketten, Madras-Curry, Samosas, Fisch in Bockshornkleesamen und viele weitere indische Rezepte, die dich begeistern werden.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

Login