01.08.2012 Habt Ihr heute nicht gekocht?

Was wurde gekocht oder gegrillt bei diesem schönen Sommertag? Schöne Zucchinblüten habe ich gefunden.

2
Kommentare
Toskanafan

Bei mir heute ganz mediteran, gabs  diese schönen Gefüllte Zucchiniblüten mit Ricotta und Parmesan, dazu Pfefferbeisser und Tomaten,Bärlauch-Weisbrot. Es macht etwas Arbeit sie zu füllen, doch das wird belohnt, und sehr gut war es.

Kochmamsell
Fleischtag

Hallo,heute gibt es Rindersteaks mit Kräuterbutter und Salate, Göga bekommt noch ein paar Pommes dazu.LG nockerl

Höhlentier
Auberginen-Curry von Nigel Slater

Ich habe heute mittag dieses Auberginencurry ausprobiert - sagenhaft lecker, braucht allerdings ein wenig Zeit (von wegen "quick" vegetable curry ....). Heute Abend werde ich gleich den nächsten Versuch mit einem Nigel Slater-Rezept starten, dann gibt es die marokkanische Hähnchenkasserolle, dazu Tomatensalat wegen reichlicher Ernte vom Balkon-Garten.

Toskanafan, Deine gefüllten Zucchiniblüten sehen traumhaft aus!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login