02.08. 2012, Was habt Ihr gekocht?

Ich wusste nicht so richtig,,,, so gings in Richtung Pasta. Also ab in den Garten, schon mal Roten Mangold und Spinatsalat mit dem Messerchen ernten, eine Chilli war auch noch dabei, so schön rot, fast zu schade zum Essen, aber na ja,,,,gebraucht hätte ich das alles nicht, es ging halt mal mit,,,,

5
Kommentare
Toskanafan

Nun ab in die Pfanne,,,,,
Den Mangold habe ich kurz, im Topf mit etwas Gemüsebrühe gedünstet,,,uuuih, das gibt eine schöne rote Farbe,,,, Salz /Pfeffer/fertig. Nun das Rezept ,,,Spaghetti mit getrockneten Tomaten"", komplett wie hier angegeben,  dabei gleich den Spinatsalat mitgebraten. Zum Schluss alles zusammengefügt, und mit Parmesan, Basilikum abgerundet. Etwas Pastawasser dazu, das braucht das Rezept, war sehr gut.

sparrow
lauter Geburtstage
02.08. 2012, Was habt Ihr gekocht?  

Diese Woche sind lauter Geburtstage. Gestern wurde gegrillt. ich habe einen Lauwarmen Gemüsesalat mitgebracht. Alle waren begeistert davon.

aveva
Geschwitzt

Ich habe gestern Mittag den Ofen eingeheizt. Ein Fehler? Aus der normalen Hitze in der Wohnung wurde eine Sauna Hitze - weil mein Ofen auch noch so wunderbar nachheizt...

Jedenfalls sind diese "Pizzaröllchen" dabei rausgekommen. Die hab ich aber erst gegessen wie sie kalt waren - sonst wär ich wahrscheinlich zeronnen...

Toskanafan
@sparrow,,,

Dein Gemüsesalat lacht mich schon so lange an.
Bin ein Fan von Gemüse, vlg, Toskanafan.

sparrow
@toskanafan

Es waren wieder alle begeistert von dem Gemüsesalat und er ist so einfach zu machen. Probiere ihn mal aus und ich bin sicher, dass er euch auch schmeckt.

Toskanafan
@sparrow,,,

ich werde ihn machen, und freue mich drauf. vlg,,  Toskanafan.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login