12. Dezember 2013

Was kocht ihr denn heute?

5
Kommentare
Rinquinquin

Fast hätte ich eben ein anderes Jahr geschrieben, das wollte ganz leicht aus meinen Fingern fliessen, die 19 stand schon, als ich es bemerkte. Heute lassen wir uns im Restaurant verwöhnen, denn wir haben Hochzeitstag. Ich bin schon gespannt und freue mich auf den Abend.

Belledejour
Gratulation an Euch !

Bei uns müssen Eier verwertet werden und unser kleiner Enkel hat Appetit auf Eierpfannkuchen. Er ißt sie süss und für uns gibts herzhafte Pfannkuchen.

sparrow
Nicht gekocht

Da mich eine dicke Erkältung erwischt hat gab es heute nur eine Fleischbrühe mit Flädle aus der Gefriertruhe. @Rinquinquin, ich wünsche euch einen schönen genussvollen Hochzeitstag.

nika
Schnelle Küche
12. Dezember 2013  

Ich habe ein schnelles Essen kochen müssen und so gab es gedämpften Broocoli mit Gemüsesauce und Salzkartoffeln und dazu ein Bratenrest vom Kalb mit gebratenen Champignons. Ein Cafè solo hinterher und schon waren wir fertig.

 

@Rinquinquin: Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit beim heutigen Dinner.

maritimu
Last but not least...

...möchte auch ich Dir, liebe Rinquinquin, alle guten Wünsche zum Hochzeitstag senden!

 

Bei uns gab es vorhin Scampi und Tintenfisch mit viel Gemüse aus dem Wok, dazu reichte ich Reis. Danach haben wir noch einen Vanillequark mit eingestrudelter Heidelbeersauce und Baiserbröseln genossen und auch noch ein paar geröstete Kastanien geknabbert.

 

LG

maritimu

Toskanafan
Fränkisches Schäufele,,,

Männekin hatte es vom guten Fleischer, (dieser verkauft Biofleisch von ausgewählten Bauern), mitgebracht. Dazu gab es Kartoffelsalat, und extra Feldsalat mit Portulak, mit Himbeervinaigrette. War mal wieder richtig gut.

@Rinquinquin, auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. "Das ist ein langes Wandern, der Eine mit dem Andern".

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login