15.000 Küchengötter

Wir feiern und freuen uns über 15.000 Mitglieder in der Küchengötter-Community.

4
Kommentare
küchengötter

Viele kreative und abwechslungsreiche Kochbücher habt Ihr gestaltet und wir wollen sie sehen: Zeigt uns Euer schönstes Kochbuch hier im Forum und mit etwas Glück haltet Ihr es schon bald als echt gedrucktes Exemplar in Euren Händen. Denn wir verlosen unter allen Küchengöttern fünf Gutscheine für ein Kochbuch zum Selbstgestalten!


Jetzt mitmachen und gewinnen!

Rinquinquin
eine grosse Kochgemeinde

und schon wieder 19 mehr, so schnell geht es manchmal.

Mein schönstes Kochbuch ist dieses , weil ich Pasta u.ä. so gerne mag.

Gruss von Rinquinquin

 

 

lion67
schöne Idee

Meine bisherigen Kochbücher wären mir zu einseitig - sie erfüllen ihren Zweck, da ich die Rezepte leichter finde - z.B. einen herzhaften Muffin oder eine bestimmte Suppe.....

Für ein gedrucktes Exemplar würde ich mich für ein "Best of KüGös" entscheiden. Bin schon mal am sammeln ......

 

 

cystitis
Das gefällt mir

So viele sind wir schon! Und die vielen neuen Rezepte!!!

Eigentlich habe ich 2 Lieblingskochbücher: "Gewürzmischungen I & II" und "Essig und Öle".

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von cystitis

KleineKöchin
Schwere Entscheidung

Das wir schon so viele sind, ist natürlich außerordentlich suuuuuper. So gibts immer tolle Infos, viele Rezepte und noch mehr Anregungen.

 

Mich für ein Kochbuch zu entscheiden ist da schon viel schwieriger.

Wenn schon dann dieses:

http://www.kuechengoetter.de/community/kochbuecher/KleineK%C3%B6chin/Das-Beste-vom-Besten-728860.html

 

Ganz einfach weil da drin alle lieb gewonnen Rezepte gesammelt sind.

ODer aber ein fremdes, nämlich eines aus der Sammlung von Cystitis. Ich liebe ihre Rezepte einfach!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login