Homepage Community Forum 15.2.2010, was kochen die Küchengötter heute?

15.2.2010, was kochen die Küchengötter heute?

Was heute bei den Küchengöttern gekocht, gebrutzelt und gebacken wird.

4
Kommentare
auchwas

@ all einen guten Wochenstart.

Chili con carne

Ich habe gesten einen großen Topf Chili con carne gekocht. Da können wir, wenn wir durchgefroren nachhause kommen etwas Gutes essen.

Nika's weltbester Eiersalat.

Mit Endivien und Brot-Chips. Statt der Champignons mit Steinpilzen. Die habe ich noch vom Wochenende übrig.

Rosenmontagsgaudi

Ganz komme ich doch nicht herum um den Faschingstrubel. Heute abend geht's auf die Rosenmontags-Party vom Sportverein und vorher brauchen wir noch eine deftige "Unterlage": Pizza ! Jeder belegt seinen Teil mit Lieblingszutaten. Bei mir werden es Austernpilze, Rucola und Parmesanspäne sein.

Bayrische Fleischpflanzerl

mit Amerikanischem Cole Slaw gibt es heute bei uns. Potato Wedges aus dem Backofen wären zwar fein dazu, aber heute soll´s mal etwas weniger "opulent" sein.

Login