2 0 1 0 - Neujahr - Was kochen die Küchengötter heute?

Nach einer langen Nacht wird erst Mal ausgeschlafen. Dann gibt es Brunch. Gekocht wird heute nicht. Euch allen wünsche ich ein gutes, gesundes Neues Jahr mit vielen neuen Kochideen.

6
Kommentare
sparrow

Wenn Alle aus den Betten gekrochen sind gibt es Brunch mit Lachs, Meerettichsahne, Speckeiern, Käsebrett und zum Schluss Panettone.

Aphrodite
Neujahrsbrezeln von Tupfen.

Nicht ganz so liebevoll gemacht - aber immerhin!

@Sparrow, Deine Fondue-Saucen sind toll geworden! Und wann eine Ananas richtig reif ist, habe ich jetzt auch erfahren. Werde in Zukunft sorgsamer bei der Auswahl sein.

karlchen
Nur ein Süppchen
2 0 1 0 - Neujahr - Was kochen die Küchengötter heute?  

Heute habe ich noch nicht so richtig Hunger gehabt, darum gab es nur ein schnellen Brokkolisüppchen. Das war genau das richtige, um den Magen wieder so langsam an normale Kost zu gewöhnen.

Mariannchen
Wie karlchen

Nach dem gestrigen üppigen Buffet-Essen beim Chinesen gab es heute auch nur ein Süppchen und zwar eine Gemüsebrühe mit Maultaschen (diese nur aus dem Kühlregal).

küche bleibt heute geschlossen....

nachdem es heute sehr früh wurde und wir zum brunchen waren werde ich gleich eine mütze schlaf nehmen und das kochen und essen für heute einstellen.......ich wünsche euch allen ein tolles und spannendes neues jahr.

lalinea1965
He hallo!

Erstmal gab es Croissants aus dem eigenen Backofen (aber aus Fertigteig) für meine Übernachtungsgäste...und nun da meine Tochter wieder zu Hause ist, mit ihr zusammen  üppiges Reste-Raclette.

Toskanafan
Linsen, jede "Linse eine Münze"

Normalerweise, mache ich immer zu Silvester Italienische Linsensuppe. Gestern war es Linseneintopf. da noch etwas übrig war, gab es heute Linsen-Erbseneintopf.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login