Homepage Community Forum 26.05.2010, was kocht Ihr heute?

26.05.2010, was kocht Ihr heute?

Was heute bei den Küchengöttern gekocht, gebacken und gebrutzelt wird.

5
Kommentare
auchwas

@all einen schönen Tag.

Inspiration

Das Lebensbrot von Hazelnut hat mich so inspiriert, dass ich gestern Abend noch "das Fett" und "die Süße" eingeweicht und eben gerade den Teig zum Gehen vorbereitet habe. Später schaue ich noch, ob ich auf dem Markt grünen Spargel bekomme.

Bauernomelette

Heute gibt es Bauernomelette und eine große Schüssel Salat. Als Nachtisch frische deutsche ERdbeeren.

Zum Dippen

habe ich gerade noch Sesamgrissini gebacken.

Gratin Dauphinois

Auflauf - denn ich liebe Kartoffeln in allen Varianten.

Kohlrabieintopf nach Mama

ich habe gestern Kohlrabi mit ganz jungen Blättern bekommen und mache heute daraus einen Kohlrabieintopf mit Blättern, wie ihn meine Mutter schon machte. Dazu gibt es Vanille Törtchen als Nachspeise.

Login