28.07.2010. Was kocht Ihr heute?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute zubereitet, gekocht und gebacken wird.

6
Kommentare
auchwas

Bei mir heute:  im "Crocky" buntes Gemüse alla Minestrone.

Denn Kuchen, Eiweiss, Mandeln, Kirschen und Schokolade, gibt es zum Kaffee es ist ein Mini-Hupf.

@ all  einen schönen Tag

sparrow
Hühnerschnitzel mit Sesamkruste
28.07.2010. Was kocht Ihr heute?  

Heute gab es bei mir Hühnerschnitzel mit Sesamkruste, dazu Rosmarinkartoffeln und Salat. 

nika
Überbackene Schnitzel

wird es bei uns geben. Das hat mein GöGa sich für heute gewünscht. Ich habe es im urlaub einmal gemacht und wir waren beide sehr zufrieden.

lion67
Suppe und Muffins

Die Parmesan-Muffins sind soeben fertig gebacken, die Bohnen-Tomaten-Suppe muss ich noch köcheln. Eigentlich ein Winter-Essen, aber bei 18 Grad geht es auch. Wir freuen uns schon auf dieses fast unschlagbare Team!

cystitis
Gulasch

Bei mir gab es heute einen scharfen Szegediner Gulasch mit Gurken-Dill-Salat. Das hat warm gemacht bei den doch frischeren Temperaturen. Danach habe ich eine große Einkaufskiste mit Lavendel bearbeitet. Verarbeiten werde ich ihn aber erst morgen. Öl, Gelee, Sirup usw.

simaluni
Crockytime is...

Hallo AUCHWAS, auch bei mir war der Crocky vorgestern im Einsatz, heraus kam ein herrliches Wiener Saftgulasch. Muss mal in deinen Rezepten stöbern, was ich da von dir finde.;-)

Heute mittags gabs für mich eine Kräuter-Gemüse-Pasta,aus dem Hause Selfmade.

karlchen
Scharfen Ananas-Salat mit Feta

Heute war ich nach der Arbeit bei der Geburtstagsfeier einer guten Freundin und Kollegin und hatte deshalb nicht viel Zeit, um mein Mittagessen für morgen vorzubereiten. Nachdem hier gleich zwei so tolle Fotos vom scharfen Ananas-Salat mit Feta zu sehen waren, wußte ich was ich mache. Eine Babyananas hatte ich zu Hause und weil ich diesen Salat schon mal gemacht hatte, wußte ich , daß esr mir schmecken wird.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login