3. Advent- Was kommt heute Gutes auf den Tisch?

Habt ihr heute Zeit zum Kochen? Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

6
Kommentare
sparrow

Gestern habe ich beim Metzger ein Bürgermeisterstück vom Kalb gekauft und werde das heute niedergaren. Dazu mache ich Gemüse und Kartoffelpüree. Zum Kaffee gibt es selbst gebackenes Hutzebrot.

nika
Rumpsteak und gebackener Wirsing
3. Advent- Was kommt heute Gutes auf den Tisch?  

Rumpsteak und Wirsing stehen auf dem Plan. Dazu gibt es Kartöffelchen und anschließend Schokoladiges Mousse mit samtiger Vanillesauce.

Rinquinquin
Rinderbraten

Im Ofen schmort der Manzo, dessen Grösse heute morgen schon reines Entzücken bei Monsieur hervorrief. Dazu gibt es Thüringer Klösse, nur selbstgerollt und aus dem Frischpack. Diese Kartoffelverschönerungsarbeit tu ich mir nicht mehr an. 

Belledejour
Die Reste müssen weg

Bei uns gibts heute Wirsingrouladen gefüllt mit Lammhack und dazu schlichte Salzkartoffeln.

Arancia
Fleischlos glücklich

Heute sollte es fleischlos und fein sein. Da fiel die Wahl auf JulietteG's Rezept. Mit frischen Parpadelle aus dem Kühlregal hielt sich die Arbeit sehr in Grenzen und es blieb viel Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang mit Nachbars Hund.

 

maritimu
Im Gegensatz zu gestern...

...haben wir uns heute wirklich ausgeruht und zum Abendessen gab es vorhin ein wunderbar zartes Entrecôte mit Kräuterbutter für mich und Röstzwiebeln für meinen Göga, dazu aßen wir nur einen schlichten Salat.Eine schöne Woche wünscht

maritimu

KathiWITHo
*** Zustimm ***

Ich liebe gutes, zartes Fleisch und dazu einen einfachen, wohl schmeckenden Salat   :)

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login