30.07.2010.Was wird heute gebacken, gebrutzelt und gekocht?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute alles zubereitet und gegessen wird.

4
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Kartoffel-Pfannkuchen, auch "Reiberdatschi" oder  "Kartoffelpuffer" oder "Reibekuchen"  genannt und dazu frisches Apfelmus.


Und als Dessert "Gooseberry Fool"


@ ALL, einen schönen Freitag.

sparrow
Maultaschen
30.07.2010.Was wird heute gebacken, gebrutzelt und gekocht?  

Heute gibt es selbst gemachte Maultaschen mit Schwäbischem Kartoffelsalat und einer großen Schüssel gemischte Blattsalate.

Aphrodite
Etwas, das schnell geht und das es schon gab....

... als es noch keine Sterne-Küche gab. Ich wollte einfach klar Schiff in meinem Kühlschrank machen und dann ist ein Garnelen-Cocktail schnell zusammengerührt.

nika
Blumenkohlcremesüppchen

und im zweiten Gang junge Pellkartöffelchen in Nußbutter mit gerösteten Salbeiblättchen mit einem Tomaten-Gurkensalat.

cystitis
Ganz schnell

ich habe heute ganz schnell mal wieder Eierkuchen=Pfannkuchen oä. gemacht. Am liebsten essen wir sie mit Apfelmus u./o. Zucker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login