40 Jahre... was kocht Ihr am 10.11.2009

Bei mir wird's heute ein U.S.A.-Trip. Zu Ernie und Bert? Nein!!! Dienstagskochen mit Cesar's Salad und Cranberries. Was steht bei Euch auf dem Programm?

11
Kommentare
Aphrodite

Wer mehr zur Sesamstrasse erfahren möchte, findet etwas hier.

Maren75
ach ja ...

die Sesamstraße ... Was war das doch schön. Würde ich ja zu gerne mit meinem Sohn schauen, doch früh morgens schauen wir kein Fernsehen.

Aber was heute gekocht wird, ich weiss es noch nicht ...

lovessunflowers
Pizzatag

heute gibt's bei uns selbstbelegte Pizza. Mit Schinken, Salami, viel Käse und Oliven, wahrsch. roten Zwiebeln und viell. Paprika.

Mariannchen
Fleisch

Heute gibt es Rinderrouladen mit Nudeln und Blaukraut. Eigentlich wollte ich eine andere Beilage (Knödel oder Spätzle) dazu reichen, aber es sieht ganz so aus, als würde ich eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm bekommen. Da sind Nudeln dann wesentlich schneller gekocht als Knödel gedreht! Evtl. kann ich aber noch ein Foto nachreichen, den Auslöser kann ich bestimmt noch drücken!

sparrow
Gaisburger Marsch
40 Jahre... was kocht Ihr am 10.11.2009  

Meine Tochter mit Familie ist für eine Woche zu Besuch. Da gibt es lauter Lieblingsgerichte und das ist heute Gaisburger Marsch.

lalinea1965
Wie es uns gefällt...

Heute kochte ich uns Puten-Lauch-Curry mit Naturreis.

Tupfen
Birne übrig
40 Jahre... was kocht Ihr am 10.11.2009  

somit gab es heute Mittag Kürbisrisotto mit Birne und viel Curry nach diesem Rezept

Mariannchen
Foto
40 Jahre... was kocht Ihr am 10.11.2009  

Hier kommt noch das versprochene Foto vom Mittagessen.

tantesilke
Rinderrouladen

Heute gab es Rinderrouladen mit Rotkraut, Kartoffelbrei und selbst gemachten Semmelknödeln. Das Rotkraut war allerdings aus der Dose. :-)

karlchen
Cranberry-Tag

Heute gab es bei mit den Caesar's Salad mit Cranberries vom Dienstagskochen und als Dessert einen Cranberry-Pudding mit Vanillesoße (Rezept folgt). Bilder siehe Dienstagskochen.

lion67
Ein halber Becher Sahne war noch übrig....

und auch die Champignons aus der Tiefkühle mussten mal verbraucht werden. Also gab es Spaghtti mit Funghi-Bolognese - himmlisch!

HobbyKoch
Dienstagskochen und Nussecken
40 Jahre... was kocht Ihr am 10.11.2009  

Wir hatten Salat vom Dienstagskochen. Danach habe ich noch Mini-Nussecken in Plätzchengröße gebacken.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login