5.8.2010. Was kocht Ihr heute?

Was heute von den Küchengöttern zubereitet und gekocht wird.

8
Kommentare
auchwas

Bei mir heute Pasta, welche und mit was?  überlege noch


 

Romy
heute...

Bei mir chinesisch süss-sauer:)

lalinea1965
Zwei Quiches

Eine mit Zucchini- Tomaten-Belag und Eiermilchguß und die andere mit Tomate-Zwiebel-Schafskäse (weil Sohni keine Zucchini mag). PS...der countdown läuft und ich freu mich schon riesig auf Samstag!!!!!!!!!!!!!

sparrow
Lachs mit Zucchinigemüse
5.8.2010. Was kocht Ihr heute?  

Heute gab es Lachs mit Zucchini-Tomaten-Apfelgemüse und Kartoffeln. Das ist eine sehr gute Kombination.

Ich freu mich auch auf Samstag.

lion67
obligatorischer Smoothie, diesmal mit Ananassalbei

Den Salbei habe ich letztes Wochenende geschenkt bekommen. Wenn man an den Blättern reibt, riecht es wirklich nach Ananas. Heute habe ich 5 große Blätter in meinen Smoothie getan und es schmeckt wirklich lecker.

Ich bin schon auf den Honigmelonensalbei gespannt. Und auch auf die Weinraute, die, wie ich erfahren habe, auch Amarettokraut heisst. Das mit dem Kaffee muss ich morgen gleich ausprobieren - ui, ist das spannend.

 

Ach ja, und abennds gibt es Pizza mit Salat.

 

PS:

Freu mich auch auf Samstag!

Königsberger Klopse

Hallo erstmal,

 

mein erster Beitrag verkündet: Ich hab heute Königsberger Klopse gegessen, mit Kartoffeln und Roter Beete...

BlackCoffee
Enchiladas

Habe vor kurzem in Augsburg in einem mexikanischen Restaurant richtig gut gegessen und musste unbedingt ausprobieren, ob ich die Enchiladas auch so ähnlich hinbekommen. Ich habe sie mit Spinat gefüllt und mit Käse überbacken und dazu gab es eine Art Tomatensalsasauce.
P.S. Ich freue mich auch total auf Samstag, mal einige von euch persönlich kennenzulernen.
@all liebe Grüße BlackCoffee

karlchen
Pasta mit cremiger Soße

Heute habe ich Pasta mit Zucchini-Ricotta-Soße gemacht. Ein Foto gibt es heute nicht. Der Akku meiner Kamera steckt im Ladegerät, damit ich möglichst viele Fotos vom Küchengöttertreffen machen kann. ;-)

nicht jedermans sache

heute gibts mehlwürmer in einer nussig angebratenen fleischsoße und ketch up! xD

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login