7.10.2009 was kochen und backen wir?

Koch-und Backanregungen aus der Küchengöttergemeinde.

17
Kommentare
auchwas

Da habe ich heute:  Hähnchenbrust, Lollo Rosso, Karotten. Was ich aus den Zutaten mache ?????

Bin gespannt was schönes gekocht und gebacken wird und allen einen schönen Tag.

Resteessen

Heut gibts nochmal Majoran Frikadellen resteessen von gestern..ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch  lg brunett

Aphrodite
Hirsotto mit Steinpilzen.

Das Hirsotto ist von Zimtstern. Das finde ich schon wieder. Keine Ahnung, wie man Steinpilze zubereitet. Ich habe sie gestern einfach gekauft. UND JETZT GEHT DIE REZEPT-SUCHFUNKTION nicht mehr! Kein Steinpilz, Pfifferling oder sonst was....

Hier das rezept

Hallo Aphrodite  hoffe es geht hier ist das rezept   lg brunett

Blöd

ging mal wieder nicht..schau doch bei Zimtstern im Profil da steht das rezept lg

Maren75
Kürbispuffer ...

von gestern. Mal sehen, ob aufgewärmte Puffer überhaupt schmecken ...

Maren75
grr...

und rund um den Kürbis ist auch nix zu finden. Wollte grad einen Kommentar zur Kürbis-Orangen-Suppe loswerden ... finde das Rezept aber nicht.

Nun denn, bei meinem Kochversuch am Wochenende war ich wohl mit dem Curry etwas zu großzügig, mit dem Ergebnis, das die Suppe eigentlich nur nach Curry geschmeckt hat. Nächstes mal halte ich mich besser an die Mengenangaben ...

Ist es das Rezept???

Hab es in der Rezeptsuche gefunden  Hier

Maren75
Genau das meinte ich ...

Danke, brunett! Jetzt finde ich auch alles wieder! Heute vormittag funktionierte die Rezeptsuche leider nicht. Habe es nun schnell ins Kochbuch gelegt, fürs nächste mal!

Rahmgeschnetzeltes vom Kalb mit Steinpilzen