Homepage Community Forum Abwesenheit

Abwesenheit

Samtpfoten

8
Kommentare
Tupfen

ich wollte mich kurz mal melden und mich für alle lieben Grüße bedanken und mich entschuldigen das ich hier so wenig schreibe und Antworte.. doch wir haben nachwusch bekommen und unsere 8 Samtpfötchen halten mich mächtig auf trapp. Ich lese hin und wieder mit und koche schnelle Sachen die nicht wert sind gebloggt zu werden aber ich habe Euch nicht vergessen :-))


 


sonnige Grüße Tupfen

noch eins

.

Ach wie süß

... und die Mama ist ja eine Schönheit!

Sollte es Dir die Zeit erlauben, würde sich der ein oder andere unter uns über weitere Fotos freuen.

Ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Familien-Zuwachs.

Viele Grüße!

Ich bin auch grad nur selten hier und freue mich, daß ich diese Nachricht mitgekriegt habe. Alles gute für die süßen Kleinen!

so etwas Niedliches

Die sind ja so niedlich. Ich mag so kleine Kätzchen gerne und verstehe, dass Du da Zeit brauchst. Viel Freude damit.

Update Tag 6.

alle 8 Samties sind putz munter und nehmen kräftig zu :-)

Babykätzchen zum Verlieben

Sie sind einfach zum Dahinschmelzen. Habe selber 2 Katzen und einen Gastkater ( aus der Nachbarschaft) - mit Katzen wird es nie langweilig!

Update

heute ist der 10.Tag und alle sind putz munter, manche haben schon die Augen offen und ich habe mein Herz verschenkt. Toll

Idyll

Hallo Tupfen,

zuckersüß Deine Miezen. Hätte ich keinen Hund...................

Liebe Grüße

Silvi

Login