Adventskalender

Kann die Antwort nicht abschicken:-(

11
Kommentare
Kitchenqueen74

Wir haben jetzt schon zu Zweit mindestens 10 Versuche dieser Buchstabenkombi eingegeben (auch richtig ), aber ich kann die Antwort nicht abschicken.

küchengötter
Adventskalender

Liebe Belledejour,

erhältst Du denn irgendeine Fehlermeldung, wenn Du probierst den Adventskalender abzuschicken? Und welchen Internetbrowser und welches Betriebssystem benutzt Du?

Rinquinquin
@ Kitchenqueen74

Das ging mir vorhin auch so, bis ich bemerkte, dass ich das Land nicht ausgewählt hatte. Wenn man Plätzchen auf den Augen hat, .... Geschenk 

@ Kitchenqueen74

vielleicht klappt es mit einem anderen Browser?

Belledejour
Mit dem IE Explorer klappt es

Heute habe ich erstmals am Adventkalender teilgenommen. Mit firefox, den ich als Standardbrowser benutze und windows 7 klappt es nicht. Ich kann gar nicht die Teilnehmerliste ausfüllen.

Beim IE Explorer funktionierte es problemlos.

küchengötter
Adventskalender

Liebe Belledejour,

vielen Dank für Deinen Hinweis mit dem Firefox unter Windows 7. Unter Mac funktioniert es im Firefox, das Windows-Problem haben wir gerade an unsere Technik weitergegeben, sie werden sich das sofort anschauen.

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

Rinquinquin
Adventskalender

Liebes Team, was habt ihr gemacht? Lösung, Land, Sicherheitswort, Ort und PLZ kann ich heute nur eintragen, aber mehr nicht.

antenne
nichts geht

ich sitze an einem Mac und kann überhaupt nichts eingeben oder auswählen...

küchengötter
Adventskalender-Problem

Wir haben den Fehler jetzt gefunden und behoben. Es sollte jetzt wieder in jedem Browser klappen.

Viele Grüße

Rinquinquin
Nein

Der Fehler ist noch nicht behoben. Jetzt kann ich nur die Gewinnfrage beantworten, alles andere lässt sich nicht ausfüllen.

Rinquinquin
Aber JETZT !

Bravo! Jetzt geht alles wieder. Danke!

küchengötter
Puh

Sehr schön. :-) Dann drücken wir Euch die Daumen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login