Adventskalender

Keine Info, ob das Formular abgeschickt wurde

3
Kommentare
Wiesnös

Moin liebe Küchengötter,
ich bekomme beim Adventskalender nach Ausfüllen des Formulars keine Meldung, ob das Formular wirklich abgeschickt wurde, sonden die Seite wird weiter abgezeigt, mit dem ausgefüllten Formular. Das ich auch noch mal geprüft habe, ob die Eintragungen korrekt sind. Woran kann das liegen?

LG Anne

küchengötter
Möglicherweise ...

Liebe Wiesnös,

 

hhhmmmm.Kann es sein, dass Du Dein Geburtsdatum aus Versehen immer falsch eingeben hast? Bitte dabei beachten, dass das Geburtsjahr nur zweistellig eingegeben werden darf. Zur Orientierung steht oberhalb des Feldes auch noch einmal die Vorgabe TT.MM.JJ.

 

Könnest Du das bitte noch einmal probieren, ob sich an dieser Stelle eventuell der Fehlerteufel eingeschlichen hat? 

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Wiesnös
ha, erwischt

Liebes Kügö-Team,Danke, genau das war der Fehler!LG Wiesnös

küchengötter
:)

Liebe Wiesnös,

gut, dass es nur das war :) Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem kulinarischen Adventskalender.

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login