Homepage Community Forum After-Chat-Chat

After-Chat-Chat

Habt Ihr auch beim Muscheltopf kochen zugeschaut? Wer kauft sich denn morgen Muscheln und kocht die Suppe nach?

4
Kommentare
Afrodite

 

Muscheltopf

Also, ich glaub, ich trau mich, und probier das am Wochenende aus! Sah ja eigentlich ganz einfach aus. Aber die Muscheln müssen sicher sehr gut sein, ich schau mal zum Fischhändler meines Vertrauens...

Erstmal gekochter Rettich

bevor ich das ganze Rezept probiere, werde ich demnächst mal Rettich kochen (kann nicht glauben, dass das schmeckt).Außerdem wäre es jetzt sinnlos. Schwere Schnupfen- und Erkältungsattacke von gestern auf heute - rieche und schmecke nix.Gebt bitte Bescheid, wie es geschmeckt hat.

Bestimmt gesund

@resi Rettich, Ingwer, Meerrettich - ich glaube, die Suppe ist irre gesund. Nicht umsonst leben die Japaner ja länger als der Rest der Welt.

Muscheln

Wir essen gerne Muscheln und werde das Rezept ausprobieren. Wenn man die Grundregeln vom Muschelnkochen beherzigt, dann kann man sie beruhigt essen.

LG. Helga

Login