Agavendicksaft

Hat jemand schon mal Agavendicksaft zum Süßen genommen? Wie sind denn eure Erfahrungen damit und ist das wirklich gesünder als Zucker?

2
Kommentare
hera

Hat jemand schon mal Agavendicksaft zum Süßen genommen? Wie sind denn eure Erfahrungen damit und ist das wirklich gesünder als Zucker?

Ananasbelle
Mir geht’s noch gut

Aber das war mit Zucker bisher auch immer so. Er schmeckt halt eigen, was nicht überall passt - im Tee oder Kaffee würde ich das lassen. Bei Nachtisch und Kuchen ist das mit dem Ersetzen so eine SAche, weil das ja flüssiger ist. Und ob das Gute der Agave (die nimmt man doch auch für Aloe Vera?) nach dem Backen oder Kochen noch drin ist, ist die Frage.

Braucht man wohl nicht ...

Danke für deine Antwort Ananasbelle. Agavendicksaft ist dann wohl doch nicht so das Optimale. Recht teuer ist es auch noch, wie ich festgestellt habe.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login