Aioli Rezept von Hertie's (Muenchner Bahnhof) Fischrestaurant

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie die fantastische Aiolisauce bei Hertie's Fischrestaurant hergestellt wird?

3
Kommentare
caber

Hallo,


hat jemand eine Ahnung wie die fantastische Aiolisauce bei Hertie's Fischrestaurant hergestellt wird?

Rinquinquin
Aioli

Hallo caber,

 

das Thema war erst vor kurzem akut, jedoch wie Hertie sein Aioli herstellt, wird er sicher nicht verraten. Üben, testen und ausprobieren!

 

Gruss von Rinquinquin 

Aphrodite
Es wird wohl ein Gosch-Verschnitt sein?

Ist das so eine fluffige Creme mit Kräutern? Dann würde ich einfach eine weiße Aioli mit Milch rühren und Miracle Wip Balance unterschlagen. Aufgeschlagenes Eiweiß soll auch für Fluffigkeit sorgen. Falls da Kräuter in der Sauce sind, die würde ich weglassen. Ist Geschmackssache. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Jünne Gosch in der "Alten Bootshalle" und andere da so einen großen Zinnober um eine Knoblauchsauce machen. Das sind ja alles Fertigerzeugnisse.

crazycook
Hertie am Bahnhof

gibt es schon lange nicht mehr, das ist doch jetzt Karstadt. Wo soll das Restaurant denn sein?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login