Aktivität?

Wie werden die Aktivitätspunkte berechnet?

5
Kommentare
Manuela.

Ich habe vergeblich versucht, irgendwo Hinweise zu finden, wie die Aktivität exakt berechnet wird. Ich verstehe es nämlich nicht, gestern habe ich 2 Rezepte mit Fotos gepostet, und trotzdem sind meine Aktivitätspunkte gesunken. BTW, das Forum ist ein wenig unübersichtlich. Wäre es nicht möglich, es in Rubriken zu unterteilen wie die meisten anderen Foren? lg, Manuela

küchengötter
Aktivität

Liebe Manuela,

 

die Änderung der Aktivitätspunkte erfolgt nicht immer sofort sondern etwas verzögert.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis zur Übersichtlichkeit des Forums. Wir sammeln Eure Wünsche immer und dieser Punkt steht auch schon ganz oben auf unserer Wunschliste. Leider kann er sich nicht von einen Tag auf den anderen umsetzen lassen, bitte hab noch etwas Geduld mit uns.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Rinquinquin
Aktivitätspunkte

@ Manuela: einfach nicht hingucken. Das System ist undurchschaubar und wichtig sind die Punkte ja doch nicht. 

Manuela.
Es scheint so

dass es für Forumsbeiträge mehr Punkte gibt als für neue Rezepte.

nika
Die Punkteberechnung

ist mir vollkommen "schnurrz", viel interessanter ist doch der Meinungsaustausch und vor allem die Inspiration, die durch die Rezepte und Fotos der User, der vielen User"-innen" und der Küchengötter immer wieder gegeben wird. Aber lustig ist es doch, zu sehen, wie der Punktestand rauf und runter schwankt :)).

Kati184
Egal

:D Meiner Meinung nach geht es hier doch um Rezepte und Kochtipps ;D? Ich freu mich so auch genug, wenn ich viel stöbern kann in den Rezepten und Specials. Die Punkte bringen ja nichts weiter oder? Jedenfalls habe ich noch nichts anderweitiges gehört ;) 

Einen schönen Tag noch :P ;D

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login