Aktuelle Seitenprobleme

Entschuldigung. Aktuell gibt es sowohl mit der generellen Erreichbarkeit, als auch mit den Bildern Probleme ...

3
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, 

womöglich kommen einige von Euch gerade gar nicht auf die Seite, oder aber es werden Euch keine Bilder mehr angezeigt. 

Es tut uns sehr leid, dass es derzeit zu diesen technischen Problemen kommt, wir arbeiten bereits mit Hochdruck an Lösungen!

Vielleicht vertreibt Ihr Euch die Zeit bis dahin mit einem Stück Kuchen oder einem Schokoriegel? :-) 

Bei weiteren Rückfragen dazu erreicht Ihr uns natürlich auch wie gewohnt unter info@kuechengoetter.de

Liebe Grüße, Euer Küchengötter-Team

hitchie
Suchfunktion

Hallo liebes Küchengötter-Team, die Suchfunktion bringt mich seit dem Relaunch zum Verzweifeln. Früher ging das Filtern unkompliziert, nun kommen ich nicht zu einem guten Ergebnis: Wenn ich ein Rezept mir anzeigen lassen will, zu den Zutaten, die ich habe, kann ich entweder - ein Schlagwort in der Suche allgemein angeben und erst dann weitere Zutaten ergänzen - Problem hier ist, dass ich schon wissen muss, welches Rezept ich suche, was nicht der Fall ist - in den Rezepte nur ein Schlagwort aus den Buttons zu den Zutaten, Zubereitungsarten, Ländern etc. angeben kann, dann geht die Suche sofort los - allerdings habe ich nun keine Möglichkeit weitere Angaben bei der Suche zu ergänzen Ich hoffe, dass der Umbau der Suchfunktion noch nicht abgeschlossen ist und hier bald Abhilfe geschaffen wird. Danke

küchengötter
Suchfunktion

Guten Abend Hitchie, wir wissen um das Problem und es tut uns leid. Wir hoffe ebenfalls, dass wir das Problem es so schnell wie möglich beheben können. Bleib uns bitte dennoch treu. Einen schönen Abend Corinna von den Küchengöttern

hitchie
Danke Corinna!

Danke, dass Ihr daran bastelt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login