Alkoholfreier Punsch - nicht zu süß?

Ich suche ein Rezept für einen alkoholfreien Punsch, der sowohl Erwachsenen als auch Kindern (ca. 3 Jahre alt) schmeckt. Und idealerweise nicht so pappsüß ist wie die Punschgetränke, die es immer auf den Weihnachtsmärkten gibt. Ich bräuchte das Rezept für Samstag (wenn der Nikolaus kommt). Wer hat eines und kann mir helfen?

3
Kommentare
Burgl

Tupfen
Punsch

Hallo Burgl,

 

schau mal unter dem Beitrag : teeny Geburstag

 

sonnige Grüße Tupfen

Antonia
Kinderpunsch - Rezept eingestellt

Ich habe gerade ein Rezept für einen Kinderpunsch eingestellt (unter Kinderpunsch), den trinken die Großen und die Kleinen gerne und süßen kannst Du ganz nach Belieben. Vielleicht ist der ja was für Dich ... Und viel Spaß mit dem Nikolaus!

Burgl
War sehr lecker!

Danke für Eure Tipps! Ich habe das Rezept von Antonia ausprobiert und es kam sehr gut an. Ich wurde gleich nach dem Rezept gefragt...! Ich kann den Punsch also bestens weiterempfehlen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login