Allen wünsche ich fröhliche Weihnachten !

Ganz besonders dem Redaktions-Team der Küchengötter !

9
Kommentare
Belledejour

Es ist mir ein Bedürfnis, hier und heute dem gesamten Küchengötter Team ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen !

Danke für die interessanten Beitäge - die zwar nicht immer mein Interesse fanden - aber wenn man täglich reinschaut so wie ich, gibt es wirklich immer etwas Neues, das sich um essen, trinken u.ä. dreht.

Auch möchte ich danke sagen für die schnelle Erledigung einzelner Wünsche oder Beschwerden. Fast immer hat man schnell reagiert. Da merkt man, dass hier ein Team arbeitet, das seinen Job gern macht.

Also bleibt alle schön gesund und alles Gute im Neuen Jahr 2013

Belledejour

Rinquinquin
Da kann ich mich nur anschliessen

Ein schnelles und arbeitsfreudiges Team und so nette User findet man hier und immer eine Antwort auf diese schwere Fragen des täglichen Lebens.

Bleibt uns gewogen!

Aphrodite
Schließe mich auch an.

Ja, und dann schließe ich noch die Techniker und Programmierer mit ein. Alle, die nicht direkt an der Front stehen und zusehen, dass es läuft. Kochbücher nehme ich zum Lesen und Küchengötter für's Kochen. ... also immer schön am Kochen halten.

Flicka
Auch von mir ...

... ein großes Lob und beste Wünsche für die Weihnachtsfeiertage. Weiter so!

Kitchenqueen74
Ich schließe mich an,

ein schönes Weihnachtsfest und gutes neue Jahr.

sparrow
frohe Weihnachten

Ich wünsche dem ganzen Team frohe Weihnachten. Bleibt so wie ihr seid :-)

crazycook
Ein besinnliches Weihnachtsfest

und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich allen Küchengöttern.

nika
Das Team

an der Front und das Team dahinter sind die wichtigsten Personen in diesem Frum und darum bedanke ich mich auch ganz herzlich für die liebevolle und schnelle Bearbeitung aller "Problemchen" und Probleme, die wir User/innen hier täglich nutzen und uns darüber freuen können.

Vielen lieben Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013,

Eure nika

Kochmamsell
Ein großes Dankeschön

an das beste Küchengötterteam der  Welt.Allein ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles, harmonisches und kochtechnisch gesehen köstliches neues Jahr,die kochmamsell

küchengötter
Dankeschön

Das gesamte Küchengötter-Team freut sich sehr über Eure netten Worte und das große Lob. Vielen, lieben Dank!

Auch wir möchten uns natürlich schon mal für das spannende Jahr mit Euch bedanken und wir freuen uns sehr auf viele weitere tolle Momente mit Euch. Macht weiter so!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login