Altes Kochbuch löschen?

Altes Kochbuch löschen?

12
Kommentare
Enjoyment

Hallo an alle,

ich war schon sehr lange nicht mehr ihr und letztens habe ich mir gedacht, schauste mal wieder vorbei...Räumste mal deine alten Kochbücher auf...Aber es schaut alles ganz anders aus!
Und auf die Gefahr hin, dass ich euch langweile, ich kann auch in den Threads einfach nichts mehr finden, die banale Frage:
Wie lösche ich ein altes Kochbuch??
Ich habe schon rechts auf "Kochbuch bearbeiten" geklickt. Dann musste ich mich nochmals einloggen. Aber dann landete ich wieder auf der Homepage. Jedes Mal... Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße
Enjoyment

küchengötter
@Enjoyment

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider gibt es aktuell ein Problem mit der Bearbeitungsfunktion der Kochbücher, wir beheben es so schnell wie möglich. Es wird auch bald wieder möglich sein, Kochbücher zu löschen. Wir arbeiten daran. Viele Grüße, das Küchengötter-Team

küchengötter
Problem gelöst :-)

Hallo Enjoyment, wir haben gute Nachrichten. Die Funktion "Kochbuch löschen" funktioniert nun wieder. Du findest sie im Bereich "Kochbuch bearbeiten". Liebe Grüße und einen schönen Tag, deine Küchengötter

gugelhupfesser
ich wil nicht löschen ich will erweitern aber wie???

Hallo liebes Team,ich habe ein Problem mit meinem Rezept .Ich habe ein neues Rezept geschrieben und nun weiß ich nicht , wie ich es ins passende Kochbuch abspeichern kann.

küchengötter
@gugelhupfesser

Guten Morgen gugelhupfesser, Rezepte legst du direkt über das jeweilige Rezept in ein Kochbuch. Wenn du also auf der Rezeptdetailseite bist, siehst du rechts neben dem Rezeptbild mehrere gelbe Icons. Darunter findet sich auch der Icon "Kochbuch". Wenn du hierauf klickst, öffnet sich ein Fenster und du kannst die Auswahl treffen, in welches Kochbuch das Rezept gelegt werden soll. Wir hoffen, dir mit dieser Antwort weiterzuhelfen, ansonsten einfach nochmals melden. Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen beim Rezepte sammeln und mit deinen Kochbüchern. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, deine Küchengötter

gugelhupfesser
ich kann keine Icons finden

Tja liebes Team ,ich kann keine gelbe Icons finden .Sie fehlen wohl bei meinen Rezepbildern .

küchengötter
Icons neben dem Rezeptbild
Altes Kochbuch löschen?  

Liebe gugelhupfesser, hm. Wir senden dir anbei einmal einen Screenshot der Ansicht eines Rezeptes, wenn du auf der Rezeptseite bist. Rechts neben dem Rezeptbild haben wir die Icons jetzt einmal Rot markiert. Könntest du nochmals nachsehen? Wahrscheinlich hast du sie einfach nur übersehen ... Sollten diese Icons wirklich nicht angezeigt werden bei dir, dann benötigen wir nähere Infos: Welchen PC/Laptop nutzt du? Mit welchem Betriebssystem? Und mit welchem Browser gehst du ins Internet? Liebe Grüße, deine Küchengötter.

gugelhupfesser
Nicht bei den Privaten Rezepten

Hab nocheinmal nachgeschaut .Bei der öffendlichen Rezepten sind sie da, aber nicht bei den Privaten Rezepten

küchengötter
@gugelhupfesser

Liebe gugelhupfesser, du hast Recht. Wir haben uns jetzt nochmals ganz konkret die Privaten Rezepte angesehen und hier funktioniert es im Moment leider nicht. Wir haben es jetzt bereits weitergegeben und reparieren die Funktion so schnell wie möglich. Danke für den Hinweis und liebe Grüße, deine Küchengötter

gugelhupfesser
geht immer noch nich

Hallo liebes Team die Funktion bei den privaten Rezepten geht immer noch nicht .

küchengötter
@gugelhupfesser

Liebe gugelhupfesser, keine Sorge, wir haben es nicht vergessen. Die Technik arbeitet bereits daran. Wir geben dir Bescheid, sobald das Problem behoben ist. Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter
Ansicht der privaten Rezepte

Liebe gugelhupfesser, die Ansicht der privaten Rezepte ist repariert, sie können nun wieder in Kochbüchern abgespeichert werden.

gugelhupfesser
Danke

Danke liebes Team , alles super

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login