Ambitionierte Köche gesucht

Ambitionierte Hobby- und Profiköche für kulinarischen Wettbewerb gesucht.

0
Kommentare
ITVStudios_GoC

Liebe Küchengötter Community,

mein Name ist Anja und ich arbeite bei der unabhängigen Produktionsfirma ITV Studios Germany GmbH. Zu unseren Erfolgsformaten zählen wir unter anderem "Das perfekte Dinner" (VOX), "Let´s Dance" (RTL) oder auch "Gefragt-Gejagt" (NDR).

Für unsere neue Sendung „Game of Chefs“, das in Deutschland noch nie lief, aber in Israel in der ersten Staffel ein voller Erfolg war, suchen wir ambitionierte Hobby- und Profiköche.
Die Sendung ist ein hochkarätiger kulinarischer Wettbewerb - neu bei VOX. Drei renommierte Spitzenköche suchen das beste Kochtalent Deutschlands. Bewerben können sich alle, die leidenschaftlich gerne kochen und davon träumen, selbst einmal ein exzellenter Küchenchef zu werden. Dies können professionelle Köche als auch ambitionierte Hobbyköche sein.
Zuerst agieren die drei Spitzenköche gemeinsam als Jury und suchen in kulinarischen Castings die besten Kochtalente Deutschlands - dabei entscheiden sie einzig und alleine nach Geschmack, denn sie können die Kochtalente nicht sehen, sondern nur deren Gerichte verkosten.
Haben die drei Spitzenköche die besten Kochtalente gefunden, dann werden sie von Juroren zu Teamchefs: die Kochtalente werden in drei Teams aufgeteilt und jeder der Spitzenköche leitet und coacht eines der drei Teams. Fortan kämpfen die drei Teams gegeneinander und müssen in einer Vielzahl unterschiedlicher kulinarischer Wettbewerbe eine immer wechselnde Jury bestehend aus Experten und Feinschmeckern überzeugen. Doch in jeder Runde scheidet ein Teilnehmer aus, bis im Finale am Ende das beste Kochtalent Deutschlands alle Wettbewerber hinter sich gelassen haben wird. Der Sieger erhält einen attraktiven Geldpreis und eine effektive Starthilfe in eine Karriere als Küchenchef.
Infos zu „Game of Chefs“ und den Trailer kann man sich bei VOX.de ansehen. Den Link dazu gibt es hier:
http://www.vox.de/cms/sendungen/game-of-chefs.html

Jeder der interessiert ist, kann sich über diese Anmeldeformular anmelden:
https://www.shortaudition.com/Game-of-Chefs

Ich hoffe hier finden sich viele interessierte Kochtalente,

Herzliche Grüße,
Anja

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login