Homepage Community Forum An alle KüGö´s: Gemeinsamer Bummel über den Weihnachtsmarkt

An alle KüGö´s: Gemeinsamer Bummel über den Weihnachtsmarkt

Eine Idee

3
Kommentare
cystitis

Liebe Küchengötter,


hinter den Kulissen haben wir eine neue Idee geboren als Fortsetzung unseres Sommertreffens.


Wer hat Lust, gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln??


Als Terminvorschlag steht der 3. Advent(ist glaube ich der 17./18./19,12.) in München, da kurbis schon wieder tolle Ideen für ein Erlebnis abseits der großen, überlaufenen Märkte hat.


Übernachtung entweder im Mariandl oder im Motel one als Vorschlag


Also meldet Euch schnell mit Eure Meinungen und Ideen. Die Zeit ist kurz.


LG Gabi

2. Idee

Die 2. Idee kommt von Aphrodite: Nürnberg und sie hat auch schon Ideen für die Tagesplanung.

Will keiner weiter?

Wir sind jetzt 5, die sich kurz vor Weihnachten treffen. Wer kommt noch mit?

Bummel über den Weihnachtsmarkt

Da ich leider nicht teilnehmen kann, aber ab und zu einen Bummel über den Weihnachtsmarkt geniesse, so teilt mir doch bitte mit, wann ihr auf dem Markt seid. Dann kann ich zeitgleich auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Kreisstadt ebenfalls einen Bummel machen.

 

Liebe Grüße, Eure nika

Login