@ an die Göttin auf der beigelegten Küchengötterkarte

Persönlich Anfrage an die zwecks Absolvierung eines Kochkurses zwecks meiner Fortbildung in vegetarischer Küche.

2
Kommentare
WOLLBAER

Moin, Moin liebe Küchengöttin, die Du mich selig machen könntest,


 


zuerst einmal herzlichen Dank an Dich für meinen schönen Gewinn


 


GEMÜSE KANN AUCH ANDERS


 


und Deine lieben Zeilen auf Deinem beigefügten Bild.


 


Tausend Dank Du guteste Gute!


Rolf

küchengötter
@WOLLBAER

 

Schön, dass wir Dir mit dem Gewinn eine Freude machen konnten. Das mit dem Kochkurs lässt sich natürlich auch einrichten: Unser nächster vegetarischer Kochkurs findet am 18. Februar 2016 hier in München statt. ;-)

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

WOLLBAER
@ an die Göttin auf der beigelegten Küchengötterkarte

Moin, Moin,

 

das ist in meinem Fall leider nicht möglich, da ich 860,4 km bis München reisen müsste. Aber trotz allem herzlichen Dank für das nette Angebot.

 

Liebe Grüße

Rolf

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login