Andere Länder- andere Pilze

Die heutige Biokiste hat mir mal was ganz Neues beschert: Buchenraslinge

1
Kommentare
KleineKöchin

Kennt ihr diese Pilze? Ich persönlich habe vorher noch nie von ihnen gehört, und musste erstmal das Infoblatt dazu studieren.


Mithilfe des WWW weiß ich jetzt auch, dass dies sehr bekannte und beliebte Speisepilze im asiatischen Raum sind, auch Shimeji-Pilze genannt.


Wenn ihr schon mal was damit gekocht habt, würde mich eure Erfahrung interessieren.


Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten, und wenn ich sie dann vernascht habe, werde ich euch auch berichten wenn ihr möchtet...

Höhlentier
Spannend!

Wow, kleine Köchin, so tolle Sachen bekommst Du mit der Biokiste! Ich bin ja immer sehr neugierig, wenn es um Zutaten geht, und bin gespannt, was Du damit so zaubern wirst und wie diese exotischen Schönheiten schmecken. Freue mich schon auf Deine Berichte und evtl. Fotos! Viel Spaß und gutes Gelingen!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login