Homepage Community Forum app problem iphone

app problem iphone

hallo, habe heute mein iphone auf ios5 aktualisiert. (vielleicht hat es damit aber auch gar nichts zu tun) als ich meine rezepte in der küchengötter app aktualisiert hatte, hat mir das blöde ding doch tatsächlich alle rezepte rausgeschmissen. meine kochbücher sehe ich zwar noch, nur sind keine rezepte mehr drin. ich hoffe mir kann jemand helfen. lg monique

2
Kommentare
PangurBan

hallo,
habe heute mein iphone auf ios5 aktualisiert. (vielleicht hat es damit aber auch gar nichts zu tun)
als ich meine rezepte in der küchengötter app aktualisiert hatte, hat mir das blöde ding doch tatsächlich alle rezepte rausgeschmissen. meine kochbücher sehe ich zwar noch, nur sind keine rezepte mehr drin.
ich hoffe mir kann jemand helfen.
lg monique

ios 5

Bei mir ist es dasselbe,  monique. Es handelt isch um einen bug, den ich auf 3 iphones mit ios5 reproduziern konnte, Keine Ahnung, wer für den Fehler verantwortlich ist. Vermutlich aber die app selbst, denn sie aktualisiert keine Kochbücher mehr.

LG Udo

 

Küchengötter-App in ios 5

Liebe Küchengötter,entschuldigt bitte, dass die App in ios 5 aktuell nicht funktioniert. Wir haben das entsprechende Update schon erstellt und warten nur noch auf die Freigabe durch Apple. Das Update wird in den nächsten Tagen erscheinen. Viele Grüße, Euer Küchengötter-Team
Login