Auch verrueckt nach Geschmack?! www.fondofflavours.com

Fuer diejenigen unter euch, die immer auf der Suche nach neuen Gerichten, Rezepten und Geschmackskombinationen sind, ist mein deutsch-englischer Blog www.fondofflavours.de vielleicht was! Mehr Infos s.u.!

3
Kommentare
Rajala

Ob Kokosmilch-Limettenglasur-Tarte, Gruene Bohnen in Kokosmilch mit frittiertem Tofu, perfekte Zimtschnecken in erweiterter Edition, oder...

Ihr findet dort recht einfache und gesunde (*fuer mehr Informationen dazu, s. Post zu “About Healthiness/ Ueber gesundes Essen") Rezepte für jeden Tag finden, Mittagsgerichte, Abendessen, Desserts wie Cupckakes, Kuchen und andere süße Sachen. Da ich Vegetarierin bin, sind es die Rezepte auch. Daneben gibt es auch andere interessante Infos, Tipps und Tricks zum Thema backen und kochen. Einige Rezepte kann man auch ohne Eier, Milch oder Gluten kochen oder backen. Das werde ich an entsprechender Stelle im Rezept erklären.

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

MarkR
Auge isst mit

Auge isst immer mit und ich finde es sehr einladend, wenn der Tisch wie auf dem Foto mit Blumen geschmückt ist.

hinge
top

Hey toller Blog da gehe ich gerne mal wieder drauf

weby
extra

Toller Blog, gefällt mir.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login