Auf was habt ihr heute am Dienstag Lust?

Wird heute bei euch gekocht oder gebacken?

6
Kommentare
sparrow

Heute ist mal wieder Fleischtag. Es gibt Zwiebelrostbraten, geschmorte Tomaten und Rosmarinkartoffeln. 

Kochmamsell
Auch Fleischtag

Männe macht heute Frikadellen, ich den Kartoffel-urken-Salat dazu. meine Frikadelle bekommt noch Schafskäse ins Innenleben.

lundi
Wir heizen uns ein

Wir haben auch Frikadellen, nur eben aus Seelachs und frittiert. Dazu eine fruchtig-scharfe Beilage aus kernigen, braunen Berglinsen, Möhren und blauen Trauben, gewürzt mit Kreuzkümmel und Chili. Eines meiner vielen Lieblingsessen.

nika
Gedünsteter Kohlrabi mit Dämpfkartoffeln
Auf was habt ihr heute am Dienstag Lust?  

und einer leckeren Puten-Geschnetzeltes-Pfanne mit gaaanz viel Sauce gab es heute bei uns.

apprenti1
Cantuccini
Auf was habt ihr heute am Dienstag Lust?  

wollte ich nun schnellestens probieren. Mittags gabs nun zum 2. Mal Gaisburger Marsch, lecker aber morgen nicht mehr. Heute Abend nun mein erster Backversuch in Sachen Cantuccini. Ich denke Sie sind gelungen. Am Samstag dann als Nachtisch meines toskanischen Menues mit Vin Santo. (Habe natürlich mehr gemacht )

Toskanafan
Cappellettti Spinaci,,,,

Hier gab es Cappellettti Spinaci,, mit der tollen Tomatensauce, die ich gestern gemacht hatte. Ja ich war schon wieder auf dem Feld, mit den Zucchinis. Einen kleinen Zucchini habe ich in der Pfanne gebraten und eine in Streifen gerissene Zucchiniblüte dazu.  3 gefüllte Zucchiniblüten von gestern kamen auch zu Einsatz. Schade, kein Foto,. Dazu einen Blattsalat mit Avocado.

Überraschung

Ich wurde bekocht, es gab eine Bratkartoffel-Pfanne mit Hähnchenbrust und Zwiebeln. Eigentlich gar nicht so mein Fall, ich bin weder ein großer Fan von Bratkartoffeln noch von Zwiebeln, aber es war super lecker und ich sehr positiv überrascht. :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login