Auge isst mit.

Jetzt bin ich gestern extra zu einem Drogeriemarkt gefahren, weil da Bio-Produkte für den Vorratsschrank günstiger sein sollen, als im Biomarkt. An der Kasse hing das Kundenmagazin. Kochkunst in Szene gesetzt.

4
Kommentare
Aphrodite

Hah, das ist doch was für mich! Und ein kleines Lob, wollte ich doch gleich mal weitergeben: Besonders engagierte Foodies legen gleich einen eigenen Blog  an. Sehr schön und aufwendig gestaltet sind etwa "Jeanny's Zucker Zimt und Liebe" oder "deliciousdays" - fast schon zu gut, um noch als Hobby durchzugehen. (sagt Misha Vetter)

Summer
Yummy!

Die Bilder sehen wie von Profis gemacht aus. Da bekommt man Hunger!

Kannst du noch mehr Augenschmaus-Blogs empfehlen?

Aphrodite
Es gibt noch Lemon&Love...

@Summer, und von Zucker, Zimt und Liebe, kannst Du auf eine virtuelle Pinwand springen. Da findest Du noch anderes und kannst Dir die Urls kopieren bzw. klicken. Hier noch ein paar Desserts. Findest Du ein Bild, dass Dir gefällt, findest Du noch mehr.

Hmmmm ;)

Das sieht alles so lecker aus :)

Summer
Merci

@Aphrodite: Danke, ich habe bei Pinterest gleich mal folgen angeklickt. Da kann man Stunden verbringen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login