Aus Süßigkeiten ein Suesswaren-Fondue kreieren

man nehme Schokolade und ausgefallene Fruchgummis und fertig ist das Suesswaren-Fondue

4
Kommentare
herbertzimmer

auf der Internetseite von Suesswaren-Paradies.de habe ich tolle Ideen für ein ausgefallenes Suesswaren-Fondue erhalten. Denn dort wird neben normalen klassischen Süßigkeiten, auch PinaColada-Fruchtgummi, Apfelstrudelbärchen oder Bierfruchtgummi angeboten. Das Ganze dann auf Holszspießen gesteckt und in heiße flüssige Schokolade zum Baden geschickt und anschließend im Kühlen festigen lassen und fertig ist das Suesswaren-Fondue.

KleineKöchin
Toll!

Und was bekommen wir jetzt vom Kuchen ab wenn wir das lesen? Du wirst doch dein Honorar mit uns teilen, oder?

kurbis
Süßigkeiten

@ Danke KleineKöchin, außerdem gibt es viel bessere Ideen für ein echtes Schokoladenfondeu. Diese "Schleichwerbung" haben doch Kü-Gö eigentlich nicht nötig, es sei denn es sind falsche "Kü-GÖ"

lalinea1965
Und dann

die Nummer 1 auf der Bestseller-Liste dieser Seite: Im wahrsten Sinne des Wortes - Geschmackssache!

herbertzimmer
@lalinea

schade, dass ihr so voreingenommen seid, aber ich denke nicht, dass ihr ApfelstrudelGummbibärchen schonmal probiert hat. Das fand ich erwähnenswert!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login