Aus Süßigkeiten ein Suesswaren-Fondue kreieren

man nehme Schokolade und ausgefallene Fruchgummis und fertig ist das Suesswaren-Fondue

4
Kommentare
herbertzimmer

auf der Internetseite von Suesswaren-Paradies.de habe ich tolle Ideen für ein ausgefallenes Suesswaren-Fondue erhalten. Denn dort wird neben normalen klassischen Süßigkeiten, auch PinaColada-Fruchtgummi, Apfelstrudelbärchen oder Bierfruchtgummi angeboten. Das Ganze dann auf Holszspießen gesteckt und in heiße flüssige Schokolade zum Baden geschickt und anschließend im Kühlen festigen lassen und fertig ist das Suesswaren-Fondue.

KleineKöchin
Toll!

Und was bekommen wir jetzt vom Kuchen ab wenn wir das lesen? Du wirst doch dein Honorar mit uns teilen, oder?

kurbis
Süßigkeiten

@ Danke KleineKöchin, außerdem gibt es viel bessere Ideen für ein echtes Schokoladenfondeu. Diese "Schleichwerbung" haben doch Kü-Gö eigentlich nicht nötig, es sei denn es sind falsche "Kü-GÖ"

lalinea1965
Und dann

die Nummer 1 auf der Bestseller-Liste dieser Seite: Im wahrsten Sinne des Wortes - Geschmackssache!

@lalinea

schade, dass ihr so voreingenommen seid, aber ich denke nicht, dass ihr ApfelstrudelGummbibärchen schonmal probiert hat. Das fand ich erwähnenswert!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login