aus Versehen zwei Mal

Rezept wird aus Versehen zwei Mal angezeigt.

4
Kommentare
sparrow

Liebe Küchengötter. Das "Gaisburger Marsch" Rezept zeigt es aus Versehen zwei Mal bei meinen Rezepten. Könnt ihr bitte eines davon löschen. Ich weiss nämlich nicht wie ich es löschen kann.
Danke :o) sparrow

auchwas
Hallo, mache ein neues Rezept draus

Liebe Sparrow, ich finde das ist kein Problem, mach doch einfach ein neues Rezept daraus, was schönes zum Backen oder eine andere Suppe, geht einfach und wir haben noch was:  ein neues Rezept zum Nachkochen.

Aphrodite
Ja, gute Idee :)

@Sparrow, Du hast uns noch Deinen Quitten-Kuchen vorenthalten. Oder habe ich diesen verpasst?

sparrow
nein, der kommt noch

Nein, der Kuchen kommt noch. Das Kompott ist eingefroren. Demnächst, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Im Moment haben meine Enkel mit 2 und 4 Jahre Vorrang.

sparrow
Danke für den Tipp

DAnke Aphrodite für den Tipp. Das habe ich doch gleich gemacht. Da ich heute sowieso Brötchen backen musste.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login