Azukibohnen

Rezept für Azukibohnen

2
Kommentare
Camille

Hallo liebe Küchengötter,
ich habe noch eine Tüte Azukibohnen, sie lachten mich im Bioladen so an. Hat jemand eine Idee was ich damit zubereiten könnte? Ich freue mich schon auf eure Ideen.
Liebe Grüße Camille

sparrow
Eintopf

Aus Azuzkibohnen kannst Du einen guten Eintopf kochen. Die Bohnen über Nacht einweichen, Mit Zwiebeln, Knoblauch, Kurkuma, Koriander, Piment, Nelke und Kreuzkümmel, Chili und Zimt und verschiedenen Gemüsen wie Paprika, Karotte und Zucchini gibt das einen herrlichen Eintopf.  Die Bohne ca. 1 Std. garen, dann die Gewürze am Besten im Mörser zerstoßen und in Öl anrösten, ablöschen und die Gemüse dazu geben. Ca, 10 Min. fertig kochen.

Camille
Ich habe mich für Eintopf entschieden

@sparrow

danke für deinen Tip, habe mich für Eintopf entschieden, mit Möhren, Lauch, Kartoffeln, Speck und Kohlwürste. War bei diesem Wetter genau das Richtige.

@kleineunifee

auch dir vielen Dank, Deinen Salat probiere ich sicherlich auch mal aus, hört sich sehr interessant an.

Liebe Grüße Camille

 

 

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login