Backhelfer gesucht

Backhelfer für Teig etc.

2
Kommentare
Kaffeebohne

Hi, ich mache schon immer alles mit der Hand. Teig kneten und so Zeug. Ich finde das auch gar nicht schlimm, ich finde es manchmal sogar besser, weil man weiß, wie Teigkonsistenz dann ist. Aber ich hab mir jetzt überlegt, doch mal eine Maschine zu holen. Sie ist einfach schneller, der Teig ist glatter und man kann sich nebebei auf andere Dinge konzentrieren. Kann mir hier jemand eine Küchenmaschine sagen, die gut ist? Ich hab jetzt eine von Bosch gefunden. Die MUM 48 A 1 Küchenmaschine. Kennt die jemand? Taugt die was? Kann jemand mit Erfahrungen bei anderen helfen? :) Ich bin für jeden Tipp dankbar, ob nun gut oder schlecht. Danke. :)

azucarconlimon
:)

Also ich stehe voll und ganz auf eine ganz bestimmte Küchenmaschine (darf man das hier überhaupt so laut sagen?): die KitchenAid. Sie sieht toll aus und - was natürlich das Wichtigste ist - funktioniert super. Finde auch gut, dass jedes Jahr neue Aufsätze dazukommen und ja, was soll ich sagen, einfach toll.

 

Habe jetzt eine KitchenAid in Mint und bin sehr, sehr glücklich damit :)

ingwer
Früher ...

... hatte ich auch eine Bosch, und sie machte ihren Job ordentlich.Allerdings brauchte ich bald eine stärkere Maschine, die mit größeren Mengen und Dauerbetrieb spielend fertig wird. Die Funktionen sollten ebenso ganz schnell und unkompliziert gewechselt werden können. Darum bin ich schon vor Jahren auf ein bekanntes britisches Produkt umgestiegen. Und bin ebenfalls sehr zufrieden und glücklich. Sie ist ein echter Küchenschatz.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login