Baden-Württemberg

mit einem oder zwei t ?

2
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Küchengötter-Team,


 


wenn ich ein Rezept eingebe und gehe auf "Region", habe ich die Möglichkeit, zwei mal Baden-W.... anzuklicken: Baden-Würtemberg und Baden-Württemberg - mit einem t oder mit zwei. Das fiel mir jetzt erst auf, :-(((. Eigentlich würde die eine Möglichkeit BADEN-WÜRTTEMBERG vollauf genügen, die mit den zwei t. Lässt sich das arrangieren? 

sparrow
eMail

Rinquinquin, ich habe letzte Woche eine eMail an die Küchengötter geschrieben, weil es mich als Baden Württembergerin schon lange stört, dass das falsch geschrieben ist und dass es ja nicht zwei Mal in der Liste der Länder sein muss. Ich habe noch ein paar Änderungen angeregt z.B. stehen Würzmittel zweimal in der Liste, dafür könnte ja etwas anderes genommen werden.

küchengötter
Kategorien

Liebe Rinquinquin,

 

wie sparrow schon sagt, wir haben diese Punkte ganz groß auf unserer To-do-Liste. Aus technischen Gründne können wir sie aber frühetsens Ende April umsetzen, bis dahin müsst Ihr Euch leider noch etwas gedulden. 

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login