Homepage Community Forum Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Das Ländle kann ich beim Eingeben eines Rezeptes gleich zwei Mal ankreuzen - die Qual der Wahl zwischen richtiger und falscher Schreibweise.

1
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Team,


nicht nur Baden-Württemberg in zwei Versionen mit einem oder zwei t kann ich beim Eingeben eines Rezeptes ankreuzen, auch Bayern ist 2 x vertreten: extra und dann auch unter der Oberkategorie Deutschland. Jetzt bin ich lange genug darauf hereingefallen. Liesse sich das nicht doch vereinfachen? 

@Rinquinquin

Liebe Rinquinquin,

 

ja, leider existiert das altbekannte Problem immer noch, da uns unsere Technik hier einen Streich spielt. Aber keine Sorge: Die wenigen Rezepte, die sich ab und zu doch noch in die falschne Kategorien verirren, sortieren wir dann auch um, damit sie ganz normal in der korrekten Kategorie auffindbar sind.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

Login